Rihanna greift sich gern in den Schritt

Aufnahmen von letzten Konzert aber auch früheren Konzerten zeigen, dass sich Rihanne gerne in den Schritt greift. Man kennt das ja eigentlich eher von Männern und natürlich Micheal Jackson. Doch auch Rihanna scheint dies gerne zu tun. Soll es sexy wirken. Ist es bloss Show oder ein Bedürfnis? Wir wissen es nicht. Sie wird es aber wohl auch an ihren Konzerten nun in der Schweiz machen. (Quelle: Bild)

Siehe auch: Rihanna bis auf Lederhose nackt in GQ, Rihanna stöckelt in High Heels durch Berlin, Nacktfotos vom Rihanna im Internet

One Response to “Rihanna greift sich gern in den Schritt”

  1. Rihanna nach Zürcher Konzert im Spital | tou.ch - alles was berührt Says:

    [...] auch: Rihanna greift sich gern in den Schritt, Rihanna bis auf Lederhose nackt in GQ, Rihanna stöckelt in High Heels durch Berlin, Nacktfotos [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.